Medizin zum Selbermachen Rundbrief Juli 2020

DMSO-Kräuter-HochZeit 25. Juli – Erstes Seminar nach Versammlungsverboten

Die DMSO-Kräuter-HochZeit stellt seit Jahren DAS umfangreiche Tagesseminar zum Thema Möglichkeiten der Heilpflanzenextrakte und DMSO als Auszugsmittel dar.

Nach der wochenlangen Abstinenz von den Präsenzseminaren aufgrund der Versammlungsverbote, ist die Freude auf und die Motivation für das live Seminar riesengroß!

Am Samstag, 25. Juli 2020, ist es soweit – Dieter Berweiler, bekannter Kräutergärtner, Heilpflanzenexperte und Heilpraktiker, öffnet für uns seinen wunderschönen Seminarraum direkt im Gewächshaus! Nicht nur das, sondern das gesamte Team des Calendula-Kräutergartens und er Urdrogerie überrascht und verwöhnt uns bekanntermaßen immer wieder aufs Neue mit herrlichen Speisen und Getränken, die auch gesundheitsfördernd sind.

Der Seminartag ist in zwei Hauptteile gegliedert: Zum einen erfahren alle TeilnehmerInnen am Vormittag wissenswertes und wichtiges zu DMSO als Dachmittel in der integrativen Medizin und Naturheilkunde. Und zwar von mir mit fränkischem Spracheinschlag. Zum anderen gibt es den ganzen Nachmittag den großen Erfahrungsschatz zur Kräutermedizin von Dieter mit schwäbischem Humor dazu. Die DMSO-Kräuter-Extrakte, selbstgemacht oder auch anwendungsfertig im Calendula Kräutergarten erhältlich, nehmen dabei eine zentrale Stellung ein und erweitern Ihre Therapie- und Anwendungsmöglichkeiten um hochwirksame Naturmittel.

Informationen und Anmeldemöglichkeit: https://medizinzumselbermachen.de/termine/seminare-2/