Fachartikel zu DMSO & Co. und der
Wasserstoff-Therapie

DMSO – Anwendung einer effektiven Natursubstanz

Dimethylsulfoxid ist sowohl in der alternativen als auch in der klassischen Medizin als entzündungshemmendes, regulierendes Geweberegenerationsmittel anerkannt.

DMSO, besondere Flüssigkeit für Gesundheit und Schönheit

DMSO – ein einfaches, bewährtes, kostengünstiges und natürliches Mittel, das unserem Körper rasche Regeneration und Regulation ermöglicht.

DMSO – Dachmittel in der Naturheilkunde

Dimethylsulfoxid ist sowohl in der alternativen als auch in der klassischen Medizin als entzündungshemmendes, regulierendes Geweberegenerationsmittel anerkannt.

DMSO – Praktische Anwendung des natürlichen Heilmittels

Anwender alternativer Therapiestoffe sehen sich oftmals im beruflichen oder privaten Umfeld mit dem Einwand konfrontiert, es gäbe für die Wirksamkeit solcher Mittel keine ausreichenden „Beweise“.

DMSO - ein vielseitiges, natürliches Hausmittel

DMSO! Manche verwenden es mit großer Begeisterung. Andere haben schon einmal etwas davon gehört, sind aber unsicher, es auszuprobieren.

Hydrogen Gas Infusion (HGI)

Eine neue, effektive Methode für die medizinisch bedeutsame Wasserstoff-Therapie. Ja, Sie haben richtig gelesen – Wasserstoff! Nicht Wasserstoffperoxid und auch nicht Wasser, sondern Wasserstoff.

DMSO, wo ist der Beipackzettel?

Dimethylsulfoxid, abgekürzt DMSO, eine simple Natursubstanz. bestehend aus einem Schwefel-, einem Sauerstoff-, zwei Kohlestoff- und sechs Wasserstoffatomen, findet sich überall auf dem Planeten verteilt – in der Luft, im Boden und im Wasser.

Gesundheitswerkzeugkasten mit DMSO & Co.

Der Gesundheitswerkzeugkasten DMSO & Co kommt mit einfachen, lange bekannten, frei verkäuflichen und gut kombinierbaren Mitteln daher, die teilweise schon unsere Groß- und Urgroßeltern zur Hand hatten. Natron, Borax, Wasserstoffperoxid und andere gehören dazu.