Medizin zum Selbermachen Rundbrief September 2020

Dienstag, 8. September – Live Webinar kostenfrei zur DMSO & Co online Academy

Lohnt sich für mich die Anmeldung zur DMSO & Co online Academy?

Diese Frage, die sehr viele Menschen an mich richten, können am allerbesten diejenigen beantworten, die schon Teilnehmer der Academy sind und/oder sich sogar schon durch alle Video Lektionen bis zur Prüfung zum DMSO & Co Practitioner gearbeitet haben.

Was ist der Benefit? Erreiche ich die gewünschte Anwendungssicherheit mit DMSO & Co? Wie verändern die Kenntnisse über die bewährten Mittel meinen Alltag? Kann ich sowohl als Anfänger, als auch Fortgeschrittener von allen Video Lektionen profitieren? Kann ich als Academy Mitglied Therapiekonzepte erstellen? … …

Solche Fragen wollen wir am Dienstag, den 8. September, um 19:30 Uhr in einem live Webinar aufgreifen. Dazu interviewe ich eine der damals ersten Academy Teilnehmerinnen, Karin Huber, die inzwischen das Zertifikat „DMSO & Co Practitioner“ erhalten hat, zu ihren Erfahrungen und Erfolgen mit und durch die vielen Lernvideos zum Gesundheitswerkzeugkasten DMSO & Co.

Anmeldung kostenfreies live Webinar: https://webinar.dmsoundcoonlineacademy.com