Die DMSO & Co. Buchreihe –
Amazon Bewertungen

Liebe Interessierte an der integrativen Gesundheit,
liebe Anfänger und Fortgeschrittene,
liebe Heilkundige und Freunde,

nachdem kurzfristig ein illegaler Nachdruck der neuen Buchreihe DMSO & Co. mit schlechter Papierqualität und lausiger Verarbeitung bei Amazon im Umlauf war, kann nun vermeldet werden, dass diese Masche anscheinend behoben ist und die drei qualitativ hochwertig verarbeiteten Bücher, die lange Freude machen, auch dort wieder alleinig im Sortiment sind. Wer also das ganze Bundle zum Vorzugspreis oder die Einzeltitel „Medizin zum Selbermachen“, „Antworten auf Ihre Fragen“ oder „Erfahrungsberichte“ beim Buchriesen Amazon bestellt, bitten wir um eine Bewertung auch hinsichtlich der im Original nachweislich hervorragend gemachten Stabilität und Haltbarkeit. Ebenso sind die DMSO & Co. Bücher natürlich auch „überall sonst“ und auch direkt auf der Internetseite www.medizinzumselbermachen.de unter dem Menüpunkt Bücher bestellbar.

Link zu den Büchern: https://www.amazon.de/s?k=dmso+%26+co&i=stripbooks&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=23F5YAJ8PGDQ9&sprefix=dmso+%26+co%2Cstripbooks%2C82&ref=nb_sb_noss_1

Falls die Bücher bereits gekauft wurden, besteht trotzdem die Möglichkeit eine normale Bewertung (nicht verifiziert) abzugeben.

Mit den besten Grüßen
Dein Praxisinstitut Naturmedizin