Medizin zum Selbermachen Rundbrief
Mai 2022

Patientenbericht Covid-Erkrankung –
Wie es die Natur gedacht hat

Im Falle von sogenannten „Kinderkrankheiten“, meist als viral ausgelöst bezeichnet, zeigte die Erfahrungsmedizin über Jahrhunderte, dass diese sehr positive Effekte mit sich bringen. Schwäche, Fieber und Gliederschmerzen sind selbstverständlich unangenehm, dauern jedoch nur wenige Tage. Dagegen sind die in unzähligen Berichten festgehaltenen, oft erstaunlichen „Entwicklungsschritte“ des Menschen nach solchen durchgemachten fiebrigen Infektionen lebenslang wirksam. Selbst wenn es dazu keine Doppelblindstudien gibt, würde das niemand bezweifeln, da es alle Eltern bestätigen können.

Dazu passt eine Überschrift, die kürzlich „im Netz“ auftauchte: Ohne Viren wäre das Leben auf Erden nicht möglich. Doch zur Zeit scheint es eher in Mode zu sein, „alles“ bekämpfen zu wollen …

Bei all dem Getümmel und der Verwirrung der letzten zweieinhalb Jahre wird vergessen, welch vorzüglichen Impulse ein Infekt mit grippalen Symptomen unserem Organismus geben kann – so wie es die Natur vorgesehen hat. Dies setzt voraus, dass man dem Körper die benötigte Ruhe und Unterstützung gibt, um sich mit den sog. „Pathogenen“ auseinanderzusetzen und Regeneration und Neuausrichtung zu initiieren. Dies geschieht klassischer Weise ganz einfach mit Bettruhe, Geduld, Wärme, anfänglichem Fasten und guten Getränken, z.B. in Form von ausleitenden Tees. Alexandra berichtet uns hier nun, welche Mittel sie zusätzlich eingesetzt hat, um ihr ganz persönliches „Reset-Erlebnis“ zu erzielen:

E-Mail: “Körperreset” durch Krankheit?!

So, jetzt hat mich die Grippe auch erwischt (sog. C19). Ich tippe auf eine “Schwäche” durch zu viel Beschäftigung mit “Nichtmainstreammedien” und Fluchtgedanken vor einer Regierung voll von pathologischen Irren. Ihr in Deutschland wisst das, ihr habt`s ja auch euren Quotenirren!
Mein widerborstiges Verhalten bzgl. sinnloser Maßnahmen, hat sicher zu keiner Ansteckung geführt, da ich oftmals mit Erkrankten zu tun hatte und gesund blieb.
Also:  ich bekam Fieber. 37,4° hab ich geschafft und bin voll stolz auf meinen Körper!!!!! Juhu! Das letzte Mal dass ich Fieber hatte war als ich ein Kind war, und dann (ich war so gut wie nie krank) wenn eine Kleinigkeit war, hatte ich nur mehr Untertemperatur…leider!

1. Maßnahme: eine kräftiges Stamperl Artemisia Annua A3/DMSO – Auszug hinter die Kiemen gegossen :).
Danach 3 Tl H2O2 3% mit Aqua dest. getrunken.
Kopfweh, 2. Tag Schnupfen, leichter Husten.

2.Maßnahme: Inhalation mit Meersalz 0,9% Lösung und H2O2 3% (vom Rezept im Buch)
Kein Hunger: ist auch gut so, der Körper hat ja jetzt anderes zu tun als Nahrung verwerten.
Kopfweh…aja ich hatte vergessen, dass ich ja keine Lust auf Kaffee hatte….tja. das könnte unter anderem Koffein-Entzug gewesen sein ….

3. Maßnahme: Ruhe geben und sich ganz den wundervollen PAPIER!!!Büchern v. Dr. Fischer /Dietz hingeben.

4. Maßnahme: DMSO-Auszug v. Radix Pelargonium und Artemisia im Wechsel: kräftige Schluckerl
Kanadische Goldrute/europ. Goldrute Tee und Mariendistel um Leber und Nieren beim Entgiften zu unterstützen, ebenfalls Zeolit. 4-5. Tag gehts steil bergauf!

Und nun die Beschreibung des jetzigen Gesundheitszustandes:
Doppelt Energie wie vorher (und ich hatte schon vorher richtig viel Energie), das Gefühl als “wäre ein grauer Schleier wie weggewaschen”, Motivation ohne Ende.
Es fühlt sich an wie ein Neustart des Körpers.
Das Interessante daran ist: ich kenne nun schon drei Leute, die dasselbe sagen. Meine Kollegin ist voll motiviert und hat auch gleich ihre Heißhungerattacken “verloren”.
Summa summarum: die Krankheit hat`s voll gebracht!

Meine Mutter (80 Jahre und ein Energiebündel und natürlich auch frei von Impfstoffen) hatte es auch und ist noch müde und schlapp: die bekommt jetzt 5-HMF und Zeolit zur Entgiftung.

Ganz liebe Grüße
Alexandra