Medizin zum Selbermachen Rundbrief
Mai 2022

Neues online Basiswissen DMSO –
Dein persönlicher Beipackzettel

In zahllosen E-Mails wird immer wieder deutlich, dass es viele Interessierte an DMSO & Co. gibt, welche sich einen kompakten „Beipackzettel“ zu DMSO wünschen – also eine persönliche Anleitung zur sicheren Anwendung dieses natürlichen Mittels. Sie möchten an die Hand genommen werden, bei ihren ersten Schritten mit dem eigenen, selbstverantwortlichen Gesundheitswerkzeugkasten und insbesondere mit dem Dachmittel DMSO darin.

Dafür gibt es jetzt, als ein Geburtstagsgeschenk, zum 2-jährigen Bestehen der DMSO & Co online Academy, hier das neue Basiswissen: https://www.dmsoundcoonlineacademy.com/basiswissen

Das Basiswissen besteht insgesamt aus 5 Video Lektionen, 60minütigem Hörbuch, 27seitigem E-Book, über 4 Stunden Webinar-Aufzeichnungen und, vor allem, der Möglichkeit in live Vorträgen mit Karin und mir, Fragen einzubringen und sich persönlich kennen zu lernen.

Dies ist vor allem auch eine gute Empfehlung an die vielen Bekannten, Freunde, Nachbarn, …, die du kennst und die alle schon einmal etwas „über DMSO“ gehört haben, sich jedoch nicht in die Eigenverantwortung trauen und denen du nicht jedes Mal stundenlange Erklärungen geben kannst. Denn diese Stunden der Erklärung und Anleitung sind für einen sehr geringen Beitrag von derzeit nur 27,- € alle im neuen Basiswissen enthalten und eine lohnende Investition in die eigene Gesundheit.