Medizin zum Selbermachen Rundbrief
Mai 2022

Internationale Chlordioxid Konferenz –
Jetzt kostenfrei anmelden/teilnehmen

Seit wenigen Tagen ist die Internetseite https://paradigma-konferenz.com/ offen und kann zur Registrierung und Teilnahme genutzt werden.

Unter der Überschrift „Die Internationale Chlordioxid-Konferenz – 38 Experten aus 24 Ländern“, laden die Organisatoren von 25. Mai bis 7. Juni 2022 dazu ein, sich ein eigenes Bild zu diesem oxidativ wirksamen Mittel zu machen, ganz ohne Teilnahmegebühren.

Vor allem die aktuellen und erstaunlichen Anwendungserfolge mit CD bei der Behandlung von viralen Infektionen in Südamerika, haben die Initiatoren dazu bewegt, eine große Vielfalt an Themen rund um dieses simple Mittel zusammen zu tragen, bzw. die zugehörigen Menschen sprechen zu lassen.

Eine hervorragende Gelegenheit sich selbst zu informieren und die unwahren, extrem einseitigen und ketzerischen Beiträge zu Chlordioxid in den offiziellen Medien auf den Prüfstand zu stellen. Vor allem jedoch gibt es nun Hoffnung auf eine neutrale Diskussion, nachdem das Thema teilweise zu Vorgängen wie zu Zeiten der Inquisition geführt hatte.

Deshalb diesen Kongress teilen/empfehlen, denn jedes Mittel welches zahlreiche positive, erfahrungsmedizinische Ergebnisse liefert, hat das Recht beachtet zu werden. Das gilt für das warme Zwiebelsäckchen bei Ohrentzündungen genauso wie für viele andere Mittel, bei denen uns noch nie doppelblinde Studiendesigns zur Verfügung standen.