Medizin zum Selbermachen Rundbrief
März 2022

DMSO/Procain als Neuraltherapeutikum –
Beobachtungen einer Ärztin

Zur Information für alle die DMSO Mischungen auch für Injektionstherapien anwenden (wollen), hier der Bericht einer versierten Ärztin, die schon sehr vielen Menschen mit DMSO und Co. helfen konnte und kann. Sterile, anwendungsfertige DMSO Mischungen 15% in Ampullen, mit oder ohne Procain, gibt es für Therapeuten oder auf Rezept bei der Viktoria Apotheke in Saarbrücken. Hier nun Frau Dr. med. P.:

Lieber Hartmut,

ich wollte Dir gerne von einem neuen Phänomen in der Anwendung von DMSO berichten, dass ich erst seit wenigen Monaten beobachte, obwohl ich schon Jahre lang DMSO dem Procain beimische.

Es ist, als ob sich die Schwingung verändert hätte und DMSO nun noch stärker wirkt. Obwohl ich den Anteil an DMSO im letzten Jahr nicht verändert habe, zeigt sich etwas, was ich am ehesten als Extrovertieren einer alten Erkrankung oder alter Krankheitsinformation nennen würde.

Zum Beispiel habe ich beim neuraltherapeutischen Spritzen der Mandeln (DMSO-Anteil etwa 15-20%), obwohl vor dem Spritzen keine Symptome vorhanden waren, eine starke Angina und Erkältungssymptomatik ausgelöst. Danach jedoch ging es den Patienten deutlich besser in jener Region, wie wenn die alte darinsitzende Krankheit befreit worden wäre. Das sehe ich auch in anderen Körperregionen. 

Vielleicht hast Du dieses Phänomen auch schon beobachtet. Es ist jedenfalls, wenn man die Patienten vorher darauf vorbereitet, ein gut akzeptiertes Phänomen, das eine tiefgreifende Heilung bringen kann.

Ich würde mich über Deine Meinung dazu freuen.

Ganz liebe Grüße
S.