Medizin zum Selbermachen Rundbrief März 2021

DMSO mit Aminosäuren bei Down Syndrom –
Ein Erfahrungsbericht

Sehr viele Leser und DMSO Anwender interessieren sich für die von mir schon öfters vorgestellten Kombination aus DMSO und Aminosäuren zur Behandlung von verschiedensten Symptomen, die im erweiterten Sinn mit dem zentralen Nervensystem zu tun haben. Dazu gehören neurodegenerative Erkrankungen, Epilepsie, Konzentrations- und Lernstörungen, Entwicklungsverzögerungen und auch die Einschränkungen, die oftmals mit dem Down-Syndrom einhergehen. Nachdem es schon einmal einen sehr ermutigenden Bericht auf meiner facebook Seite gab, möchte ich einen weiteren heute hier einfügen:

Schönen guten Tag Herr Fischer,

hier ist mein Erfahrungsbericht für Sie. Es betrifft genauer gesagt meine kleine Tochter. Ich gebe ihr seit ein paar Wochen die im „Medizin zum Selbermachen Buch“ genannte Mischung “Down-Syndrom/Entwicklungsverzögerungen”. Morgens vor der Schule gebe ich ihr diese in ihr Müsli. Wie im Buch beschrieben – 1Teelöffel DMSO, 1 gehäufter Teelöffel Aminosäuren-Pulver, aber nur einmal am Tag.

Neulich sagte sie zu mir: “Papa, ich kann in der Schule viel besser aufpassen, ich bin konzentrierter und ich fühle mich wacher”. Ich denke das sagt alles.

Ich habe mich darüber riesig gefreut. Ich werde sie ihr weiterhin geben. Ich danke Ihnen für Ihr Wirken und Ihre Bücher.   

Herzliche Grüße aus dem schönen Bayern,
Florian

Die Kombination aus DMSO und Aminosäuren kann man sehr unterschiedlich in die Tat umsetzen. So könnte das DMSO auch über die Haut appliziert werden, zum Beispiel am Bauch oder in der Nackenregion.

Ergänzen kann man diese Behandlungsform durch die Gabe von GABA am Abend. Ich nehme hier eine Menge von ca. einer guten Teelöffelspitze deutlich nach dem Abendessen.

Eine zusätzliche Gabe von Galactose hat sich ebenfalls bewährt. Hier wird ähnlich wie bei der Aminosäuren Mischung mit 1 bis 2 Teelöffel pro Tag kalkuliert, wobei die Galactose nach dem Essen angewendet wird, z.B. in Wasser gelöst.

Sowohl die Aminosäuren Mischung in Pulverform, mit allen 8 essentiellen Aminosäuren, als auch die Galactose, als auch GABA, sind in Lebensmittelreinheit bei www.alchemist.de erhältlich. Das DMSO Ph. Eur. natürlich auch.