Medizin zum Selbermachen Rundbrief Juli 2021

Schönheit/Anti-Aging mit DMSO & Co. –
Ingrid Probst kann`s

Ingrid gehört zu den ehemaligen Seminarteilnehmerinnen, die sofort einen Draht zu den vortrefflichen und schier unbegrenzten Möglichkeiten mit dem Gesundheitswerkzeugkasten DMSO & Co. erkannt haben. Ihr gingen sozusagen im Hinblick auf die DMSO Wirkungskräfte für Hautpflege und Hautbehandlung augenblicklich alle Lichter auf. Ein Mensch der Tat mit einer erstaunlichen Eigenmotivation. Sie sagt, das Strahlen der Kunden und Kundinnen treibt sie an.

Zell im Fichtelgebirge. Ein Ort mit guten gesundheitlichen Voraussetzungen. Die Luft ist frisch, das (Leitungs-) Wasser sehr weich und die Natur wunderschön. Hier hat sich Ingrid eingerichtet und ist für viele Menschen tätig. Wenn sie nicht gerade in Südafrika ist, wo sie ebenfalls, bis zu den Veränderungen im Reiseverkehr, in Sachen Schönheit behandelt hat.

Schönheit und Gesundheit gehen Hand in Hand, das ist eine alte Weisheit. Dabei geht es selbstredend nicht um „Magazintitelbild Schönheit“, sondern um individuelle Ausstrahlung, um sichtbaren Charakter und um das Erahnen innerer Freude.

Ingrid hat wegweisende Methodiken etabliert, um das Hautbild zu verjüngen und entwickelt Rezepturen mit DMSO für Hautpflegemischungen schier spielerisch, als ob sie eine alchemistische Ader hätte. Dabei ist sie so bodenständig geblieben und ich kann heute beispielhaft eine dieser Rezepturen „Frühlingscreme“ mit euch teilen.

Das Teilen und offen sein für den Austausch, das dürfte sich herum gesprochen haben, ist in meiner Arbeit der wichtigste Aspekt. Aus diesem Grund bleibt auch dieser sehr umfangreiche Rundbrief weiterhin absolut kostenfrei.
Natürlich gab und gibt es unter den Seminarteilnehmern und Buchlesern und Podcast Konsumenten auch die andere „Sorte“, Leute die spionieren oder sich „heimlich“ etwas abschauen/ablesen und dann, unerkannt, ihr eigenes Ding drehen, aber mit Texten und Rezepturen, die sie nur kopiert und abgeschaut haben. Nun, solches Verhalten hat seine Ursache mutmaßlich in der Kindheit und wird zu seinen Verursachern stets als Bumerang zurückkehren.

Das Leben selbst beweist uns doch immer wieder: Wenn man offen aufeinander zugeht, Ideen zusammen wirft, Erfahrungen austauscht und freigiebig ist, dann kommt vieles ins Rollen und vielen kann geholfen werden.

Hier also das Rezept „Frühlingscreme“ von Ingrid. Ich weiß, dass der Frühling gerade vorbei ist, doch erstens kommt er wieder und zweitens lässt sich die Mischung mit kleinsten Variationen als Sommercreme nutzen. Die Creme steht wie geschrieben lediglich beispielhaft für Ingrids Gesamtwerk und Engagement für schöne Haut und strahlende Gesichter. Ihren Gästen kann sie mit Ultraschallbehandlungen, NoTox Faltenbehandlungen, maßgeschneiderten Infusionen, Artemisia Salben und anderen Spezialitäten helfen. Einfach kontaktieren.

Frühlingscreme by Ingrid:

Für 100 ml: 23 ml Sesamöl, 10 g Sheabutter, 2 g Bienenwachs, 30 ml Brennnessel Hydrolat, 10 ml DMSO Ph. Eur., 5 g Emulsan, je 5 ml Schüssler Dilution Nr. 4, 6, 8, 9 sowie 10 Tropfen Propolis und 10 Tropfen ätherisches Zitronenöl.

Ist das herrlich!