Medizin zum Selbermachen Rundbrief Juli 2021

Neues Workbook DMSO & Co Academy –
Leitfaden durch alle Lerninhalte

Viele Interessierte an DMSO & Co sowie Teilnehmer bei verschiedensten Lernangeboten der vergangenen Jahre haben mich überzeugt: Ein echtes Arbeitsbuch mit Inhaltsinformationen, Wissensimpulsen, Vorbereitungsgedanken, Expertentipps, Insiderratschlägen und natürlich Platz für eigene Mitschriften und Gedanken, das wäre gut! Jetzt ist es da! Und zwar das erste Workbook für die DMSO & Co online Academy, welches ab Juli allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen im Account als PDF kostenfrei zur Verfügung steht. Ganz gleich ob du in der Academy für das Grundlagenwissen oder das Fortgeschrittenen Paket eingeschrieben bist oder sogar komplett alle Lerninhalte als VIP Studierender dein Eigen nennst – für alle steht das gesamte Workbook mit etwa 100 Seiten zur Nutzung bereit!

Zusätzlich können jederzeit gedruckt-gebundene Exemplare auf der Seite www.dmsoundcoonlineacademy.com zum Einführungspreis von 18,90 € plus Versand bestellt werden.

Und eine besondere Aktion: Allen die sich ab Juli für das VIP Paket einschreiben, welches schon die fast 70 Lernvideos, die Übersicht der DMSO Einsatzbereiche sowie die Möglichkeit zur Prüfung mit Zertifikat zum DMSO und Co Practitioner und weitere Vorteile enthält, wird zusätzlich das physische neue Workbook vom Academy Team zugesendet!

Alles wächst und gedeiht, damit viele Menschen sich gesundheitlich gut helfen können.