Medizin zum Selbermachen Rundbrief Juli 2021

„Fragen und Antworten mit Hartmut“ –
Nächstes Webinar am 3. August 2021

Im Rahmen der DMSO & Co online Academy.

DMSO, mit seinen vielfältigen Anwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten für die Gesundheit, erfreut sich stetig größerer Beliebtheit und folglich steigt auch die Zahl der interessierten Menschen und ihrer individuellen Fragen täglich an. Denn DMSO ist eben grundsätzlich ein freies Mittel ohne Beipackzettel.

Die gezielte Beantwortung einzelner E-Mails ist mir daher schon seit längerer Zeit unmöglich geworden.

Gerade deshalb haben wir über die Jahre das Angebot an Informationsmöglichkeiten zu DMSO & Co. immer weiter ausgebaut, so dass für jede/jeden inzwischen genügend Material verfügbar ist. Ein wichtiger Informationsbaustein ist hier inzwischen die DMSO & Co online Academy, die gerade im Mai ihr einjähriges Bestehen feiern konnte und schon über 700 Studierende betreut – begeisterte Menschen aus dem Bereich Privatanwendung genauso wie therapeutische Praxis und Klinik. Alle Teilnehmer können die Video-Lektionen zeitlich unbegrenzt nutzen und so in ihrem eigenen Lerntempo mit dem Wissen zur Nutzung von DMSO & Co. voranschreiten.

Wenn es um die Beantwortung individueller Fragen der Studierenden geht, und es werden täglich mehr, ist zu beobachten, dass sich viele Fragen inhaltlich gleichen oder ähneln. Dies bedeutet, dass die Form der individuellen Beantwortung vom Aufwand her optimierbar ist. Und es bedeutet, dass eine individuelle Beantwortung diejenigen von der Information ausschließt, die sich gar nicht trauen zu fragen. Aus diesen Gründen bietet es sich an, die Academy bezogenen Fragen für alle im Format eines live Webinars zu beantworten. Hier können Fragen vorher eingereicht werden oder aber auch während des Webinars eingestellt werden, sofern die Zeit ausreicht.

Alle aktuellen Informationen und Teilnahmebedingungen zur DMSO & Co online Academy finden sich auf: www.dmsoundcoonlineacademy.com

„Fragen und Antworten mit Hartmut“ ist also eine Erweiterung und ein großer Mehrwert für alle schon eingeschriebenen und natürlich für alle zukünftigen DMSO & Co Academiker. Deshalb am besten direkt einsteigen.

Für alle die sich orientieren wollen, hier die wichtigsten direkten Links:

Kostenfreie 12 Punkte Checkliste für den Start mit DMSO & Co: https://www.dmsoundcoonlineacademy.com/checkliste

Kostenfreie Webinar Aufzeichnung „Praktische Anleitung für die sichere Handhabung von DMSO & Co“: https://webinar.dmsoundcoonlineacademy.com

Praktische Anleitung für die sichere Handhabung von DMSO & Co für nur 9,- €:
https://www.dmsoundcoonlineacademy.com/praktische-anleitung