Medizin zum Selbermachen Rundbrief Juli 2020

Zertifikat DMSO & Co Practitioner – Jetzt Academy TeilnehmerIn werden

Die DMSO & Co Online Academy wurde im Mai als Möglichkeit für bequemes zu Hause lernen eröffnet. Sehr schnell entwickelten sich die Teilnehmerzahlen nach oben, so dass zunächst einmal der Zoom-Raum für diejenigen, die den Schnellbucher Vorteil der ersten Live Talks nutzen wollten von uns erweitert wurde. Von 100 auf 200 Mitglieder! Aufgrund des sehr hohen Interesses wurde weiterhin eine umfangreiche Fragensammlung eingerichtet, damit diejenigen die schon alle Video Lektionen durchgearbeitet haben, weiterführende Fragen einreichen können. Der erste Live Talk auf Grundlage dieser Fragensammlung fand neulich 18. Juni statt.

Sowohl die Live Talks in Form der Aufzeichnung als auch die Fragensammlung stehen auch in Zukunft allen neu hinzukommenden TeilnehmerInnen zur Verfügung!

Weiterhin gibt es jetzt einen integrierten Wissenstest mit der Möglichkeit das Zertifikat zum DMSO & Co Practitioner zu erreichen. Ein Einstieg in die DMSO & Co Academy lohnt sich also jederzeit.

Hier findest du die Übersicht und alle Neuerungen der Academy: https://www.dmsoundcoonlineacademy.com/dein-gesundheitswerkzeugkasten-fur-privat-und-praxis