Medizin zum Selbermachen Rundbrief Juli 2020

Neue E-Books DMSO & Co – Nachschlagewerke mit Register

Das neue E-Book DMSO & Co Rundbriefe wurde aktuell um die Ausgabe Mai 2020 erweitert. Es zeigt sich immer öfter, dass viele Fragen, die per mail an mich gerichtet werden, in vergangenen Rundbriefen schon ausführlich besprochen wurden. Da es inzwischen unmöglich geworden ist alle Mails zu beantworten, bieten die E-Books mit ihrem Inhaltsverzeichnis/Register deshalb die besten Möglichkeiten sich gezielt zu individuellen Fragen zu informieren.

Hier gibt es Leseproben und Bestellmöglichkeit: https://medizinzumselbermachen.de/e-books/

Die DMSO & Co. E-Books, sind über die Jahre nicht nur aufgrund meines Wissens, sondern auch aufgrund zahlloser Erfahrungen, Fragen und Impulse vieler Menschen entstanden, die sich für leicht umsetzbare integrative Mittelanwendungen begeistern und mich immer wieder zu diesen neuen Wissensplattformen inspiriert, ja gedrängt haben.