Medizin zum Selbermachen Rundbrief
Januar 2022

DMSO & Co online Academy –
Neue Möglichkeiten für Privat und Praxis

Geschenke gibt es nicht nur an Weihnachten: Eine kostenfreie Checkliste, mit den wichtigsten Wissensbausteinen für die Anwendung von DMSO, kann hier geladen werden: https://www.dmsoundcoonlineacademy.com/checkliste

Gleichzeitig findet man dort alle Informationen zum Studium in der DMSO & Co online Academy, denn die am häufigsten gestellte Frage in diesem Zusammenhang ist: „Wie kann ich eigentlich Mitglied in der Academy werden?“

An der Weihnachtsaktion „Mitglied werden und Geld zurück“ nahmen zahlreiche DMSO & Co Begeisterte teil und der glückliche Gewinner wurde benachrichtigt. Wir begrüßen ihn ebenso, wie eine weitere Studierende, die wir zu Weihnachten mit einer Gratis-Mitgliedschaft beschenkten, da sie aufgrund eines Unfalls finanziell wieder bei null anfangen musste. Wir freuen uns mit Ihnen, ebenso, wie mit allen anderen Academy Mitgliedern, auf ihr Dabeisein, konstruktives Mitwirken in den Mitgliederbereichen, positive Testimonials und das Weitertragen der DMSO & Co Botschaft an möglichst viele Menschen. Hilfe zur Selbsthilfe!

Ausblick: Am Anfang war es lediglich als Einstiegsmöglichkeit gedacht, um von zu Hause aus in die DMSO & Co. Welt einzutauchen und Sicherheit im Umgang mit DMSO als Dachmittel und Kombinationsmöglichkeiten zu erreichen. Doch die schon beinahe 1000 begeisterten TeilnehmerInnen der DMSO & Co online Academy, deren Türen wir im Mai 2020 öffneten, haben uns gezeigt, wo es lang geht!

Mit zahlreichen überschwänglichen Testimonials, Hilfestellungen für Gleichgesinnte auf facebook und YouTube, weiterführenden Fragen, reger Teilnahme an den fortlaufenden Webinar Coachings, Buchung von Profi-Bausteinen und vor allem, durch hilfreiche Verbesserungs- und Entwicklungsvorschläge, hat sich diese Academy zu einer vollwertigen Ausbildungsplattform für den Gesundheitswerkzeugkasten DMSO & Co., von der unauffälligen Raupe zum wundersamen Schmetterling gemacht. Dafür und die damit verbundene Motivation für das Academy Team herzlichen Dank!

Es lohnt sich, die aktuellen Möglichkeiten der DMSO & Co online Academy zu erkunden, wie zum Beispiel:

Kostenfreie Nutzung des YouTube Kanals, mit freien Lernvideos, der 12 Punkte Liste für den Start mit DMSO & Co. und weitere Inhalte: https://www.youtube.com/channel/UCJxDIxwO_H172w7dzTMsajg?sub_confirmation=1

oder

 Neue Teile des DMSO & Co Professional Formats mit konkreten Therapievorschlägen zu den Themen
 „Augen“, am 25. Januar 2022,
Herz / Kreislauf“, am 15. März,
Nerven“, am 19. April,
Atemwege“, am 7. Juni
und „Verdauung“, am 12. Juli,
für alle die bis dahin schon DMSO & Co Practitioner sind. Anmeldung zur Academy Teilnahme: www.dmsoundcoonlineacademy.com

Die Teilnahme am Professional Format kann als Triple zu vergünstigtem Preis erfolgen. Auch dies ist auf der Academy Internetseite erläutert und hinterlegt.

Außerdem: In Kürze wird die Möglichkeit einer Basismitgliedschaft fertig gestellt sein, so dass viele Inhalte der Academy für einen geringen Einstiegspreis genutzt werden können!

Die DMSO & Co online Academy wächst und gedeiht – Dank der konstruktiven Rückmeldungen und vor allem, Dank der Begeisterung vieler Menschen.