Medizin zum Selbermachen Rundbrief Januar 2021

Neues E-Book DMSO & Co. – Antworten auf Deine Fragen

Endlich ist es soweit! Heute kann ich mit großer Freude das Erscheinen des dritten DMSO & Co. E-Books verkünden. In den vergangenen Monaten konnten sich „Medizin zum Selbermachen“ und „Erfahrungsberichte“ schon bei vielen Privatanwendern und in Praxen und Kliniken bewähren. Nun gesellt sich „Antworten auf Deine Fragen“ hinzu und erweitert die praktische Anwendbarkeit von DMSO & Co. im Alltag um die Perspektive derer, die den Gesundheitswerkzeugkasten schon virtuos nutzen und mit ihren Fragen und den von mir gegebene Antworten weiterführende Hinweise für alle Interessierten geben.

Lasst es mich für alle drei E-Books DMSO & Co. so ausdrücken: „Medizin zum Selbermachen“ ist für Deine Möglichkeiten und Dein Wissen. „Erfahrungsberichte“ ist für Deinen Mut und Deine Kreativität. „Antworten auf Deine Fragen“ ist für Deine Sicherheit und Dein Erkennen.

Alle drei E-Books DMSO & Co. können direkt hier bezogen werden: https://medizinzumselbermachen.de/e-books/