Medizin zum Selbermachen Rundbrief Januar 2021

DMSO & Co. als Leitartikel zu Jahresbeginn in WA Aktuell

WA Aktuell, Das vegane Rohkost Magazin, bietet seinen Leserinnen und Lesern seit über 20 Jahren neben den namensgebenden Themen rund um die Ernährung auch fundierte Impulse in zahlreichen anderen Lebensbereichen, wenn es um die Erhaltung und Wiedererlangung der Gesundheit geht. Das Magazin wurde zum Januar 2000 aus der Taufe gehoben und ist zu Beginn seines 21. Lebensjahres erfolgreicher denn je. Die aktuelle Ausgabe Januar/Februar 2021 setzt das Thema DMSO als Dachmittel für einen Gesundheitswerkzeugkasten auf die erste Position: https://www.wa-aktuell.de/empfehlung-wa-127/
 
Dies ist eine einfache Chance, die grundlegenden Wissensbausteine über dieses bewährte und hochwirksame Mittel in einem Guss zu erhalten. Der ausführliche Übersichtsartikel gibt Antworten auf viele Fragen, die sich erfahrungsgemäß alle Einsteiger mit DMSO & Co. stellen. Vor allem aber zeigt er auf, dass die simple Flüssigkeit DMSO schier unbegrenzte Anwendungs- und Behandlungsmöglichkeiten bietet, weil sie entzündungshemmende, regenerierende und regulierende Eigenschaften in sich vereint. Die therapeutischen Wirkungen von Dimethylsulfoxid sind in ihrer Vielfalt nach wie vor unerreicht.