Medizin zum Selbermachen Rundbrief
März 2023

„Medizin zum Selbermachen“ –
Mitwirkung für Band 4 gefragt

Die neue, frisch gedruckte DMSO & Co. Buchreihe „Medizin zum Selbermachen“, „Antworten auf Ihre Fragen“ und „Erfahrungsberichte“ kann direkt hier https://medizinzumselbermachen.de/buecher/dmso-buchreihe/ bestellt und kostenfrei geliefert werden. Ebenso natürlich überall im Buchhandel erhältlich.

Und schon sind Erweiterungsphantasien im Gang …

Aufgrund der großen Nachfrage für die Sommer-Kurse „Injektionen/Infusionen mit DMSO & Co.“, soll ein weiteres Arbeitsbuch zu diesem Themenkreis entstehen – ein vierter Band der DMSO & Co. Buchreihe sozusagen. Um den Inhalt für möglichst viele Anwender und Anwenderinnen, je nach ihrem Wissens- und Übungsstand, praxisgerecht zu befüllen, bitten wir um die Zusendung von Fragen, Anregungen, Ideen, Interessen, rund um die Methodik der parenteralen Anwendungsmöglichkeiten mit der Kanüle. Beim Bücher schreiben und gestalten, hat man oft den berühmten Tunnelblick und es erscheint alles „ganz klar“, jedoch soll ein Buch für die Menschen entstehen, die ihre jeweils eigene Perspektive dazu einbringen. Vielen Dank vorab für alle Zuschriften in dieser Sache!

Hier zwei enthusiastische Rückmeldungen zu den Büchern:

Ich nahm im Sommer 22 am Infusionskurs teil. Da habe ich das Bundle der neuen Bücher erworben und liebe diese. Ich nutze die Bücher oft, stöbere gern darin und habe ein wunderbares Nachschlagwerk erhalten. Mittlerweile habe ich sie schon sehr vielen Leuten weiter empfohlen hier in der Schweiz, die an meinen Schulungen waren und nun auch ein wertvolles Werkzeug in die Hand bekommen haben um selbständig und eigenverantwortlich sich und ihren Familien zu helfen. 

Du hast die Bücher sehr übersichtlich und einfach zu verstehen gestaltet, sodass auch “Laien” damit gut zurecht kommen. 

Vielen herzlichen Dank für die riesengroße Arbeit und Zeit, die Du da investiert hast. 

Wie sind fleißig am Anwenden und üben mit den verschiedenen Substanzen und ich konnte schon vielen Leuten helfen, vor allem auch damit sie sich selber und selbständig helfen können. 

Wir konnten dadurch bei Kindern und Erwachsenen schon einige Antibiotikatherapien umgehen 🙂
Auch eine starke Verbrennung an den Füssen eines 2jährigen ließ sogar die Kinderärztin staunen über die gute und komplikationslose und vollständig narbenlose Heilung der Fußsohlen. 

Junge Mütter lernen ihre Kinder selber zu behandeln statt wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu gehen. Sie geben ihren Kindern keine fiebersenkenden Mittel mehr, weil sie nun andere Mittel kennen mit denen sie bei Bedarf selbständig handeln können. Sie gewinnen Selbstvertrauen und lernen die Gesundheit von sich und ihren Familien wieder selber in die Hand zu nehmen.

Auch die Infusionsrezepte werden oft als Rektalinfusionen ausprobiert und angewendet. Es ist ein guter Einstieg sich an das “handling” mit Infusionsmaterial zu gewöhnen und Sicherheit zu bekommen ohne Risiko und ohne sich stechen lassen zu müssen, wodurch man dann ja meist auch wieder etwas abhängiger ist von fremder Hilfe. 

Dies als kurze Rückmeldung. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen. 

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kathrin

 

Ich muss Ihnen einfach schreiben, um mein Staunen über dieses Buch mitzuteilen. Als ich es in meiner Buchhandlung abholte, wusste ich, weshalb dieser Preis.

Ich bin eine ganz normale Frau Mitte Sechzig und seit Jahrzehnten um Eigenverantwortung für meine Gesundheit und die meiner Familie bemüht.

Umso mehr die letzten Jahre, wo einige Kräfte einen in eine unschöne Richtung haben wollen. So sind mir über die Jahre Kongresse über gesunde Ernährung, Wildkräuter, Homöopathie und zuletzt die Pflanze Artemisia annua, CDL und DMSO ‘zugefallen’!

Zwei meiner studierten Kinder (Bio und Physik) haben mich vor CDL gewarnt, weil sie einfach dem Vertrauen, was sie gelernt haben. Ich lasse mich nicht beirren und mache mein Ding. Lange Rede, kurzer Sinn – die Grundsubstanzen habe ich schon länger zum Experimentieren….aber jetzt werde ich mit diesem Buch und Internetunterstützung richtig loslegen. 

Vielen Dank, dass Sie und Ihre Kollegen das so mutig in die Welt bringen!!! Herzliche Grüße aus dem Rheinland, schöne Weihnachten und einen friedlichen Jahresausklang 2022

Barbara L.