Medizin zum Selbermachen Rundbrief
März 2023

Asthma –
Zwei Erfahrungsberichte zum Staunen

An diesen beiden folgenden Beschreibungen kann man sehr schön erkennen, dass auch die sogenannten atopischen Symptome, hier Asthma, für die die institutionelle Medizin in der Regel keine Heilungsansätze hat, sehr gut auf Regulationsimpulse ansprechen können. Im einen Fall kommt der Regulationsimpuls schlicht und einfach von DMSO, das bekannt dafür ist, das Immunsystem harmonisch modulierend zu unterstützen. Im anderen Fall kommt der Regulationsimpuls, und sicher auch ein Reiz, vom Eigenurin. Diesen verwende ich seit einiger Zeit als i.m. und teilweise als s.c. Injektion und zeige die Vorgehensweise auch in den Kursen. So kam diese Patientengeschichte zustande. Es handelt sich um den wundervollen Kurzbericht einer Kurs Teilnehmerin aus 2022, die auch beim neuen ATH Training der DMSO & Co online Academy mit dabei ist.

Fall 1:

Sehr geehrter Herr Dr. Fischer,

ich habe begonnen, DMSO oral einzunehmen. Vom 99,9%igem DMSO habe ich 3 bis 4 Tropfen in einem Glas gefiltertem Wasser aus unserer Anlage eingenommen, die wir schon viele Jahre haben. Seitdem brauchte ich an den Tagen, als ich es getrunken habe, kein Asthmaspray mehr. So trinke ich es jetzt jeden Tag mit Freude.

Nach ein paar Tagen, ca. 1 bis 2 Wochen, kann ich sagen, dass ich mein Asthmaspray nicht mehr brauche. Es ist einfach wunderbar, wieder mal richtig durchatmen zu können, zumal das bei mir ca. 20 Jahre geht. Bronchialasthma gilt ja denke ich als unheilbar, oder? Ich war wirklich sehr über diesen schnellen Effekt überrascht.

Vielen Dank und liebe Grüße für all das, was Sie den Menschen weitergeben.

Heidi N.

Fall 2:

Guten Morgen,

Erfahrungsbericht: „angefixt“ vom Seminar im letzten Jahr habe ich die Eigenharninjektion gemacht.
1 x 2 ml i.m. deltoideus, mitten in einen allergischen Asthmaanfall.
Wirkte wie Spray, sofort bekam ich ohne Stress Luft.
Allerdings könnte es ja auch die Ablenkung sein oder sonst was.
(Wer glaubt denn schon, dass Pipi gegen Asthma hilft?!)
Quasi prophylaktisch und zum Üben danach noch 2 x 3 ml i.m. vastus lateralis.
Gestern fiel mir mein Notfallspray aus der Herbstjacke und erst da bemerkte ich:
Ich hatte keinen Anfall mehr seitdem.