Medizin zum Selbermachen Rundbrief
Dezember 2022

Titelbeitrag „Grenzen der Impfstoffausleitung“ –
Die Wurzel Nr. 4/22

Für die diesjährige vierte Ausgabe des bekannten Vitalkost-Magazins Die Wurzel, wurde ich gebeten die derzeit reichlich blühenden „Ausleitungsangebote“ zu kommentieren. Dieser Beitrag ist ab Seite 24 des aktuellen Heftes zu finden.
Link zur Ausgabe: https://www.die-wurzel-shop.de/zeitschrift/einzelausgaben/jahrgang-2022-print-ausgaben/777/die-wurzel-nr.-04/2022-julia-rawsome?number=Z2321224

Bei der Frage, wie man dem Körper helfen kann, Stoffe die nicht natürlicherweise in ihn hineingehören, wieder los zu werden, ist es wichtig verschiedene Perspektiven zuzulassen, bzw. zunächst auch einfach einmal stehen zu lassen. Denn erst mit der Zeit werden wir sehen, welche Art von Erfahrungsmedizin beim „Wegmachen“ von neuartigen Impf-Cocktails Erfolge bringen kann, wobei ich davon ausgehe, dass diese Erfolge insgesamt eher bescheiden sein werden. Zu komplex und energetisch prägend ist der Impfvorgang, der nicht nur alleine durch die Ampullenmixtur an sich wirkt, sondern verschiedene Ebenen beeinflusst.

Dennoch dürfen wir uns stets der tragenden Säulen erinnern, auf denen die wichtigen Transportmechanismen, und damit auch die Ausleitung, in unserem Körper ruhen – Bewegung, parasympathische Aktivität, Mangel statt Überfluss, genügend Sauerstoff und Elektrolyte. All diese Voraussetzungen können wir mit natürlichen Mitteln und Methoden unterstützen, bzw. schaffen.

Am allereinfachsten ist beim Thema Meidung von Impfbelastungen die Prävention – sie ist kostenfrei, zeitsparend, mühelos, nachhaltig und klimaneutral.

Weiterhin bietet diese Wurzelausgabe einen umfangreichen Beitrag zum praktischen Einsatz von DMSO & Co..