Medizin zum Selbermachen Rundbrief
Dezember 2022

DMSO & Co. Buchreihe –
2. Auflage ab sofort überall im Handel

Einerseits erfordern Papierbeschaffung/-reservierung und Wartezeiten bei den Druckereien heutzutage vorausschauende und akribische Planung sowie Mut zum Risiko und andererseits wurde die neue Buchreihe „Medizin zum Selbermachen“, „Antworten auf Ihre Fragen“ und „Erfahrungsberichte“ zum Thema DMSO & Co. so begeistert oft gekauft, dass der Bestand im Verlag tatsächlich nun für ein paar Tage leer gefegt war. Zum Glück gab es bei den  Großhändlern oder einzelnen book shops noch Vorräte für das Komplettpaket.

Doch nun hat alles reibungslos geklappt und das gesamte Bundle kann ab heute wieder ausgeliefert werden. Die aktualisierte und frisch gedruckte Version der DMSO & Co. Buchreihe wurde rechtzeitig fertig gestellt und kann, neben allen bekannten Buchgeschäften und -lieferanten, auch direkt auf der Internetseite bestellt und kostenfrei gesendet werden: https://medizinzumselbermachen.de/buecher/dmso-buchreihe/