Medizin zum Selbermachen Rundbrief
Dezember 2022

Arzt, Therapeut, Heilpraktiker? –
Jetzt registrieren für das neue ATH Training

Die DMSO & Co online Academy startete im Mai 2020 und ist seitdem sowohl an Nutzern, als auch an Inhalt stark gewachsen. Inzwischen erzeugen, noch deutlich vor dem 3. Geburtstag, schon ca. 1500 Mitglieder aus mehr als 10 Ländern im Academy Team täglich die Motivation für weitere Optimierung, zusätzliche Wissensbausteine, Inhalte und Community Flow. Die Academy Inhalte erfahren gerade derzeit wertvolle Erweiterungen im Bereich der Practitioner Ausbildung mit Zertifikat.

Ganz neu dabei ist die Entwicklung des ATH Trainings, also die Academy für dich als Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker, mit umfassendem Inhalt für die Praxis, Workbook und Community. Schon heute können sich alle Interessierte ab sofort kostenfrei für aktuelle Informationen und Vorteile hier registrieren:   https://www.dmsoundcoonlineacademy.com/ath-voranmeldung-1

Zusätzlich zum Basiswissen und der Practitioner Ausbildung mit Zertifikat gibt es also bald einen dritten Ausbildung- und Wissenszweig in der DMSO & Co online Academy, nämlich das ATH Training. Voraussichtlicher Start ist im Februar 2023.