Medizin zum Selbermachen Rundbrief
März 2023

Für Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker –
Neuer Kurs in der DMSO & Co online Academy

Seit 1. Februar hat das ATH Training (Arzt, Therapeut, Heilpraktiker) in der Academy seine Tore geöffnet. Aufgrund der Vorankündigung im letzten Rundbrief hatten sich über 700 Interessenten für den Vorstellungsabend im Zoom-Raum registriert, um bei der Geburt des neuen Kurses dabei zu sein. Das ATH Training mit umfassenden Video Inhalten für Praxis und Klinik, über 150seitigem gedrucktem Workbook, bald integrierter Enzyklopädie und Community findest du hier: https://www.dmsoundcoonlineacademy.com/ath  

Insbesondere ist hierbei die geschlossene Gruppe auf der Telegram Plattform hervor zu heben, in der sich nach nicht einmal einem Monat schon ca. 80 therapeutisch Tätige mit mir zur Handhabung und Anwendung des DMSO & Co. Gesundheitswerkzeugkastens munter austauschen. Man erkennt hier sofort, dass diese Mittel die integrative Medizin wunderbar erweitern und alle bisher angewendeten Methoden verschiedenster Art harmonisch ergänzen.

Oft sieht man in seiner eigenen Praxis den Wald vor Bäumen nicht oder stößt auf unerwartete Therapieblockaden oder sogar ganz neue Symptomatik im Zusammenhang mit neuartigen Behandlungsstrategien der Gesundheitsindustrie. Dann sind Impulse und Erfahrungen von anderen Kollegen bezüglich Mittelauswahl und Vorgehensweise sehr hilfreich.

Das neue ATH Training enthält gut strukturiert viele Stunden Video Material und kann zusammen mit dem erfrischenden Workbook wunderbar im eigenen Tempo dauerhaft genutzt werden. Wichtige Indikationsbereiche werden speziell erläutert. Auf diese Weise wird der Kurs für Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker auch zum zeitlosen Begleiter beim Dienst an den Menschen.